logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[5]: besessenheit? brauche dringend hilfe
persephone * schrieb am 6. Dezember 2009 um 20:22 Uhr (1256x gelesen):

hallo butterfly,

du hast das schon richtig verstanden. ich bin aber ehrlich gesagt froh, wenn mich beide in ruhe lassen, da ich eigentlich nur mein normales leben weiterführen möchte.

was meinen freund betrifft, ich werde ihn einweihen. jedoch muss ich den richtigen moment abwarten, falls es den für sowas gibt. die reaktion darauf will ich garnicht wissen. der wird mir mit sicherheit vorwerfen, dass ich das selber schuld bin, da ich mich mit solchen paranormalen sachen beschäftige. womit er ja auch recht hätte vielleicht... das einzige was ich möchte ist diese seite meines wesens wieder loszuwerden. danach bezweifle ich stark, dass ich mich jemals wieder freiwillig damit beschäftigen würde.

ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. ich werde das ding einfach nicht los. den bericht von sagan lese ich schon und es interessiert mich schon und ich stelle auch zusammenhänge fest. zum beispiel mit der schokolade. ich vernichte im moment ungemein viel schokolade. was ich jetzt natürlich nicht mehr mache.

was noch dazu kommt, ich schrieb ja davon, dass es etwas auf meiner stirn hat. ich kann das ding berühren. ich kann es noch näher an meine stirn drücken. manchmal, wenn es dann was von seiner *hand* verschiebt, merke ich wie die luft an diese stelle kommt. wie ein luftzug. das nervt mich total. kann ich das denn nicht loswerden? verschieben lässt es sich nicht. es schiebt seine hand wieder dorthin... macht mich echt fertig.

ich glaube ich werde aber trotz allem vielleicht mal einen psychiater aufsuchen. ist vielleicht besser so. vielleicht auch so einen clearer. ich weiß wirklich überhaupt nicht mehr, wo oben und unten ist...

lg und vielen dank

persephone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: