logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: besessenheit? brauche dringend hilfe
tom2581 * schrieb am 5. Dezember 2009 um 15:14 Uhr (1287x gelesen):

hallo.

eilso mir ist es ähnlich ergangen mit sowas. hab früher mich auch viel mit paranormalen beschäftigt und auch gläser rücken gemacht. hab damals nicht viel davon gehalten. aber jetzt bin ich mir zimmlich sicher das es sowas gibt. angefangen hat das alles 2007 im nov. ich lag in mienem bett und jemand klopfte die ganze zeit an meine türe vom schlaf zimmer ich hab gemeint des liegt am holz bin dann doch mal auf gestanden und hab nachgeschaut. da war aber nichts bin dan wider ins bett gegangen. auf einmal hat es einen schlag gegeben im wohnzimmer da war das ganze regal ausgereumt und das zeug lag auf dem boden. dan ist mir schon bischen mulmig geworden wollte dan wider ins bett und wo ich dann meine wohnzimmertür schliessen wolte sah ich wider die steh lampe an und aus ging...

dann ging es wider einge zeit gut auf einmal bekamm ich solche angst zu stände das alles zu spät war hatte auch sieben kg abgenommem.

ich meine des hängt alles irgend wie zusamen!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: