logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: besessenheit? brauche dringend hilfe
Hopefull * schrieb am 6. Dezember 2009 um 23:25 Uhr (1305x gelesen):

Also ich denke schon dass du sensitiv bist. Das liegt eigentlich auf der Hand, schwer ist es nur damit richtig umzugehen.

Also, dass Ding was du meinst schlägt nicht zu... bzw das du eine Hand auf deiner Stirn spürst, da kann ich beruhigt sagen, dass habe ich auch.. man hält oft meine Stirn und ich spühre die Nähe nur habe ich keine Angst und daher atet das bei mir nicht ins negative aus. Auf jeden Fall spürst du deinen Schutzengel, der deine Stirn hält. Lass dich drauf ein.. und du wirst viel Liebe spüren.

Du musst dir bei allem einfach immer sagen, "alles ist gut!" Immer gut denken! Ich hatte ganz zu ANfang, auch diese Ängste, denn ich kannte mich nicht aus mit der Materie und andere Esoteriker machten mir Angst mit Besessenheitsgeistern und böse Geistern etc pp.. dann kommt sowas zustande, wie bei dir der Fall ist. Ich hatte ein seriöses Medium gefunden, der mir alles erklärt hatte und auch sagte mir die geistige Welt immer :"Gut denken!" immer wieder sagten sie das, wenn ich Ängste bekam.

Im grunde genommen ist jeder Mensch bis zu einem gewissen Grad medial begabt.

Dir alles Liebe und Gute


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: