Re: tja, die Satzzeichen passen noch nicht. Und Crowley ist nicht Crawley.
TheDevil'sAdvocate schrieb am 21. April 2002 um 22:15 Uhr (586x gelesen):
> Und was ist, wenn ich genau die Nächstenliebe als Individual-Utilitarist nicht kenne?
> Ja, dann scheiß drauf: dann kümmere ich mich eben vorerst um mich selbst. Denn sonst wär ich ja nicht Utilitarist, insbesondere Individual-Utilitarist.
Man kann seinen Nächsten nicht lieben wenn man sich nicht liebt. Erst dann bin ich überhaupt a) in der Lage andere zu lieben und b) in der Lage zu erkennen das es eigentlich keinen anderen gibt, sondern das wir Alle Eins sind - also von Allein zu ALL-EIN. Ich hoffe das es nun verständlich für Dich geworden ist, was ich die ganze Zeit hier meine.
> Übrigens: der liebe Edward Alexander Crowley würde sich im Grabe umdrehen (der kann das, glaubt mir *g*), wenn er sehen würde, wie sein Name zum einen falsch geschrieben wird (crAwley - CrOwley), und zum anderen von vielen vielen Menschen.
Ich habe nie behauptet Crowley wäre Crawley und dies jedenfalls auch nicht bewußt so geschrieben. Falls Du aber damit aussagen willst das der Name bewußt falsch geschrieben wurde von Dir, dann tröste Dich...observiert wurde das a statt das o. Was nun Uncle Al selbst dazu sagen würde ist Dir selbst überlassen zu glauben. :)
Nicht doktriniere lassen!
> Aber ich glaube, da bin ich hier leider ein paar Jahre zu früh gelandet.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: