logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Drogen
mush schrieb am 28. Mai 2000 um 14:41 Uhr (665x gelesen):

hallo triponellai,
ich kann deine sichtweise bestätigen, aber ich hätte mal gewusst was du unter "traditionellen" drogen verstehst.
verantwortlich mit drogen umzugehen habe ich eigentlich die eigene gesundheit gemeint.
von mir kann ich behaupten, daß ich schon zulasse, daß mich diese erfahrungen i.d. persönlichkeit ändern auch wenn man durch den gewissen ego-verlust gewisse abweichung von der allgemeinen gesellschaftlichen "norm" entwickelt. angst habe ich keine mehr davor, da es mich i.d. eigenen persönlichkeitsfindung enorm weitergebracht hat. in gewissen situationen setze ich noch meine "alte" ego-maske auf um z.b. in meinem jetzigen berufleben mit z.b. kollegen besser zurecht zu kommen. privat erwarte ich allerdings von anderen, daß sie mich so akzeptieren wie ich bin, auch wenn es von deren eigenen vorstellungen abweicht. ich passe mich dann halt nicht an, wie es viele tun. die integration dieser drogenerlebnisse auf mein "normales" leben lasse ich zu. mit den nachteilen dadurch kann ich gut leben, bestimmt besser als wenn ich mich einfach anpassen würde. gesellschaftliche zwänge sind dadurch längst nicht mehr so stark und wichtig,wie sie vorher einmal waren. ich vertraue meinen eigenen erfahrungen und das ist auch gut so denke ich.
man hat es wie gesagt vielleicht schwieriger, aber man kann damit auch glücklicher sein.
liebe grüsse
mush

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: