logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hi
abi schrieb am 28. Mai 2000 um 16:43 Uhr (655x gelesen):

> hallo abi,
> für die gesellschaft kann man als "hängengebliebener" angesehen werden, aber wiederrum wird die gesellschaft von denen oft als "hinterbliebenden" angesehen. alles ansichtsache.
> warum allerdings pillen ein produkt ausserirdischer wesen sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. es löst meiner meinung nach nur aus was schon immer vorhanden war und wird nicht einfach nur chemisch entwickelt wie es viele meinen. dieses gefühl ist eigentlich echt und wird damit nur ausgelöst. und damit jemanden versklaven und willenlos machen zu können halte ich auch für unwahrscheinlich. außerirdische, die dieses entwickelt haben sollen würden wohl kaum jemanden versklaven wollen, denn was haben denn liebe und versklavung bzw. machtstreben gemeinsam?
> garnichts...
auch liebe ist nur ein wort und der zustand der dieses bezeichnet ist mittel zum zweck. ( ob nun gut oder böse )
natürlich ist die aussage meines freundes nicht wörtlich
zu nehmen. doch die folgen von pillen, bei dauerkonsum
zudem der otto-normal gebraucher neigt, sind krass, abgestumpfte zombies die wegen der stärke dieses gefühls
alle anderen weggebrannt haben. ( kann natürlich sein das ich nur mieses gepanschtes zeug gefressen hab´ man weiß ja nie !!) jedenfalls waren meine erfahrungen
mit pillen einschneidend und folgenschwer was sicherlich
an meinem schlecht ausgewähltem Set und Setting lag ( nicht
alle sind freunde die es behaupten, klingt altbacken aber
gutgläubige menschen bekommen das immer auf die harte zu
spüren, wie schade ) heute benutze ich drogen nur noch selten und wenn überhaupt dann nur alleine ( wobei auch
wieder einige sagen werden das sei gefährlich nein
gefährlicher ist es mit anderen zusammen,
meiner meinung nach ) und wenn ich drogen nehme dann mit
der absicht das gefühl zu erleben um es dann im alltag clean
erneut zu erwecken.

ciao abi

> das grösste
> > problem des menschen ist nunmal das er alles so gern
> > zerredet alles versucht in seine subjektive denkweise zu übersetzten, was dem lesen von nie gesehen hyroglyphen gleichkommt, die denkweisen entsteht doch aus den subjektiven erlebnissen der betreffenden person sie zu
> > verstehen ist eine anmaßung.( psychologie = die beste
> > von menschen gebaute umgehungsstrasse )
> dem kann ich allerdings voll und ganz zustimmen, gut gesagt.
> gruß
> mush

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: