logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Gebt Euer Leben nicht aus der Hand!
mush schrieb am 29. Mai 2000 um 17:08 Uhr (426x gelesen):

hi nef,
da ich mich in gewisser weise von deiner meinung als "verantwortungsvollen" drogennutzer angesprochen fühle, was ich in meinen beiträgen hierzu auch so gut es mir möglich ist versuche klarzumachen wie es möglich ist.
auch ich sehe die gefahren darin wie du, aber ich kann mich bei gewissen drogenerfahrungen bedanken, daß sie mich in meiner eigenen persönlichkeitsfindung so weit gebracht haben, was mir ohne diese erfahrungen wohl wahrscheinlich vorenthalten gewesen wäre. vielleicht habe ich es einfach damit beschleunigt, aber ich habe in vielen dingen dankbar sein diese erfahrungen gemacht zu haben. gleichzeitig warne ich trotzdem jedem davor sich das gründlich zu überlegen diesen schritt zu wagen, denn die gefahren sind natürlich keinesfalls zu unterschätzen. ich kann es halt nur nicht verstehen, wie es andere sich anmassen darüber negativ zu urteilen, wenn sie eh keine erfahrung damit hatten und garnicht einschätzen können welche vorteile sich für bestimmte personen bieten. aber ich hab' hier auch schon genug darüber geschrieben wie ein konstruktiver umgang möglich sein kann. für viele ist es aber eigentlich nicht möglich, sodaß ich auch genug davor warne, daß man sich im klaren sein muß ob man i.d. lage ist, dieses auch zu schaffen. das auch wirklich zu erkennen ist für viele nicht ganz einfach. aber ich verabscheue die allgemeine verurteilung davon. ich kann von mir persönlich 100% behaupten, die vorteile dadurch überwiegen die nachteile ganz enorm. das können allerdings viele andere nicht behaupten, leider. deswegen halte sogar auch ich als drogenverteidiger den "natürlichen" weg für besser bzw. ungefährlicher.
wäre nett, wenn du mir mal deine e-mail ady mitteilen würdest, müsste dir noch was persönliches mitteilen.
liebe grüsse
mush

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: