logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein paar worte
mush schrieb am 28. Mai 2000 um 15:31 Uhr (458x gelesen):

hallo abi,
für die gesellschaft kann man als "hängengebliebener" angesehen werden, aber wiederrum wird die gesellschaft von denen oft als "hinterbliebenden" angesehen. alles ansichtsache.
warum allerdings pillen ein produkt ausserirdischer wesen sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. es löst meiner meinung nach nur aus was schon immer vorhanden war und wird nicht einfach nur chemisch entwickelt wie es viele meinen. dieses gefühl ist eigentlich echt und wird damit nur ausgelöst. und damit jemanden versklaven und willenlos machen zu können halte ich auch für unwahrscheinlich. außerirdische, die dieses entwickelt haben sollen würden wohl kaum jemanden versklaven wollen, denn was haben denn liebe und versklavung bzw. machtstreben gemeinsam?
garnichts...
das grösste
> problem des menschen ist nunmal das er alles so gern
> zerredet alles versucht in seine subjektive denkweise zu übersetzten, was dem lesen von nie gesehen hyroglyphen gleichkommt, die denkweisen entsteht doch aus den subjektiven erlebnissen der betreffenden person sie zu
> verstehen ist eine anmaßung.( psychologie = die beste
> von menschen gebaute umgehungsstrasse )
dem kann ich allerdings voll und ganz zustimmen, gut gesagt.
gruß
mush

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: