Re: hi
mush schrieb am 29. Mai 2000 um 17:10 Uhr (440x gelesen):
> > achsomeintestdudas. diese ausgebrannten zombies, von denen du sprichst sind eigentlich opfer der gesellschaft und nicht unbedingt der droge. denn wenn die heutige gesellschaft liebe so stark vernachlässigt, dann ist es klar das die menschen sich das halt durch chemie holen wollen. das meinte ich halt in meiner ersten antwort wie wichtig es ist verantwortungsvoll damit umzugehen. dieses starke gefühl ist halt eigentlich das wichtigste überhaupt.
> Also tut mir wirklich leid, aber die die ich kenne, die es auch schon Jahrelang konsumieren, schauen wirklich aus wie lebendige Leichen. Wiegen ein Drittel oder Viertel weniger, als vorher, haben seltsamste Hautkrankheiten und grinsen immer noch genauso blöd wie am Anfang ihrer "Karriere". Die die ins Solarium gehen schauen zwar ein bischen gesünder aus, aber die anderen schauen wirklich aus wie Zombies. Eine gute Freundin ist unter der Woche auf Antidepressiva umgestiegen, grinst aber ähnlich dämlich wie zuvor.
> Mich würde es auch reizen, mal eine einzuschmeißen, aber ich will es einfach nicht. Vielleicht habe ich genug Liebe in mir. - Jetzt kommt es mir, Die schauen aus, als ob sie ein bischen zu lange verliebt waren. "Säfteverlust" nannte man das früher, glaube ich.
> Trotzdem
> Viele liebe Grüße
> Triponella
äh, hab' ich da in meinem beitrag irgendwas anderes behauptet? diese menschen zeigen halt von verantwortung keine spur, sondern gehen destruktiv damit um. ich sage doch die ganze zeit, daß es nicht unbedingt einfach ist das konstruktiv zu nutzen, was ich aber durchaus für manche möglich halte und die möglichkeit erwähne. haben wir uns da irgendwie falsch verstanden?
auch trotzdem(wieso eigentlich trotzdem?)
liebe grüsse
mush

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Drogen ~ ABI - 26.05.2000 18:16 (23)