logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kommt ein Krieg ?
Lchiria schrieb am 23. Juli 2002 um 9:52 Uhr (508x gelesen):

> Hi Leute,
> in letzter Zeit mehren sich Zeichen, die von Sehern vorausgesagt wurden und auf einen kommenden Krieg hindeuten. Nicht irgendwo, sondern bei uns.
> Die Anfangsphase -eine Wirtschaftskrise a la 1929 (oder wann das war)- geht gerade los.
> Was meint ihr dazu?
> Viele von Euch können doch auch etwas "sehen".
> Könnt ihr das bestätigen?
> Danke!
***********************************************************++Na klar!Gestern bebte die Erde in Aachen...die alten Römer rüßten sich und stellen ihr Heer zusammen.!Aber eigentlich tobt der Krieg im Ländle schon viel länger...gelle?Nur ist er unsichtbar...Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: