logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kommt ein Krieg ?
katzenhai2 schrieb am 25. Juli 2002 um 16:38 Uhr (487x gelesen):

Sehe ich nicht so.
Negaitves erzeugt negatives.
Wer Angst hat, erzeugt Angst. Wer Gewalt säht, wird Gewalt ernten.
Ist doch das simpleste Prinzip was es gibt.
Wenn also jeder hier davno ausgeht, DAß es einen Krieg geben wird, wird es ihn auc geben, da wirst Du sopviel phyisch oder spirituistisch bewegen können wie Du willst, es würde nichts nützen.
Wissen darüber ist gut, der Glaube daran hingegen sehr sehr dumm und gefährlich.

--------
> Ich halte diese Einstellung für gefährlich. Das ist für mich nicht wesentlich anders, als das reine Wegsehen. Doch wer wegsieht, ist stets mit Schuld. Wohin das führt sieht man ja zu genüge in der Vergangeheit.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: