logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Tippfehler, na und?
Reality schrieb am 23. Juli 2002 um 13:50 Uhr (533x gelesen):

> > Hi Reality,
> > ich habe ja nicht gesagt, daß ich nicht nett zu den Menschen bin. Und manchmal sind sie sehr froh, wenn sie jemand anlächelt, und manchmal reagieren sie darauf noch unfreundlicher. Ich wollte ja damit nur ausdrücken, daß ich doch eine sehr getrübte Stimmung bei den Menschen wahrnehme und dieses stärker wird. Und ich weiß nicht ob es besser ist so waß zu ignorieren, darüber zu reden um zu versuchen das übel aufzulösen oder alles für sich zu behalten und abzuhauen, solange es noch möglich ist. Ich kann nur sagen, daß meine Alarmglocken sehr laut läuten und ich es für mich unverantwortlich finden würde mit meinen Kindern in Europa zu bleiben. Und wenn sich alles als Blödsinn herausstellen sollte, können wir immer noch sagen, daß wir schlechtes Wetter gegen gutes ausgetauscht haben.
> > Gruß
> > Nepoznata
Hi Nepoznata,
das mit den Tippfehler, hättest du dir sparen können. Ich musste schon viel mehr Rechtschreibfehler entziffern müssen!
Aber nun zum Thema: Ich habe ja nie behauptet, dass du nie nett zur einer Person bist. Wenn du jemanden anlächelst und er/sie aggressiv wird, dann vielleicht deshalb, weil er/sie es missversteht. Ich lass mir durch solche Leute nicht die Lust zu Leben nehmen!
Lass dich nicht so negativ beeinflussen, denn dass bringt NICHTS!!!
Reality


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: