logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Miese Stimmung
The Zet schrieb am 26. Juli 2002 um 13:35 Uhr (549x gelesen):

Hallo,
ich finde das interessant, dass vielen die miesere Stimmung der Menschen auffällt. Mir persönlich ist sie auch schon aufgefallen, wobei das nicht unbedingt nur auf Deutschland bezogen ist. Überall sind die Leute mieser drauf und machen Sachen, die früher eher seltener vorkamen, wenn man sich die Attentate und Terroranschläge, Unruhen, Krieg, Kampf, Politik, alles ist in den letzten Jahren schlimmer geworden. Mir kommt alles so komisch vor.
Vielleicht sind es auch nur die Auswirkungen des Resonanzprinzips (Lächelst du jemanden an, lächelt er auch zurück, bzw. auch umgekehrt, bist du nicht nett zu menschen, wird auch keiner nett zu dir sein), und zwar letztere. Vielleicht senden die Menschen insgesamt mehr negative Energie in den Kosmos und deshalb werden die Menschen trüber. Hab mir lange Gedanken gemacht über das Prinzip. Das es stimmt, kann ich nicht bezweifeln, aber was passiert, wenn wirklich immer mehr Menschen "negative" Energien aussenden, wo bleiben dann die Positiven Resonanzen, sie werden immer rarer und die Menschen haben "keinen Grund" mehr fröhlich zu sein.
Überall sieht man nur Leid und Schrecken, Mord, Krieg. Schaut euch doch mal das Fernsehprogramm an; dort wird man mit Problemen konfrontiert, von denen man nichteinmal wusste, das ein Mensch solche Probleme haben kann (ich meine z.B. die Talkshows). Hab schon lange beim gelegentlichen durchzappen kein positives Thema erlebt in den vielen Talkshows, die so laufen. Da kommt immer nur Leid, nicht sowas wie: "Heute möchte ich dir sagen, wie toll du bist", sondern eher "Heute stelle ich dich vor allen bloß", was auch noch witzig sein soll (hahaha). Naja, ich hab die Kiste schon lange abgehackt, denn nichtmal die Nachrichten taugen mehr was.

P.S.: Wie siehts mit dem Kinderprogramm aus??? Gewalt PUR (Pokémon lässt grüssen)

Ciao
The Zet


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: