logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kommt ein Krieg ?
Nepoznata schrieb am 23. Juli 2002 um 12:16 Uhr (448x gelesen):

> Ich habe manchmal auch ein ungutes Gefühl, aber ich versuche das Beste daraus zu machen, indem ich nett zu Menschen bin, was sehr ansteckend wirkt und sie auch nett zu mir sind! Versucht das auch mal!!!
> Reality
Hi Reality,
ich habe ja nicht gesagt, daß ich nicht nett zu den Menschen bin. Und manchmal sind sie sehr froh, wenn sie jemand anlächelt, und manchmal reagieren sie darauf noch unfreundlicher. Ich wollte ja damit nur ausdrücken, daß ich doch eine sehr getrübte Stimmung bei den Menschen wahrnehme und dieses stärker wird. Und ich weiß nicht ob es besser ist so waß zu ignorieren, darüber zu reden um zu versuchen das übel aufzulösen oder alles für sich zu behalten und abzuhauen, solange es noch möglich ist. Ich kann nur sagen, daß meine Alarmglocken sehr laut läuten und ich es für mich unverantwortlich finden würde mit meinen Kindern in Europa zu bleiben. Und wenn sich alles als Blödsinn herausstellen sollte, können wir immer noch sagen, daß wir schlechtes Wetter gegen gutes ausgetauscht haben.
Gruß
Nepoznata


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: