logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kommt ein Krieg ?
katzenhai2 schrieb am 23. Juli 2002 um 16:16 Uhr (452x gelesen):

Ja, bitte nicht sowas. Bleiben wir doch bitte bei der Hypothese, daß es sich hierbei um einen "realen" Krieg so mit Waffen etc. handelt, nicht mit Dämonen usw. Darum ging es im Anfangstopic ja auch überhaupt nicht.
Ich persönlich glaube nicht an diesen Krieg, da ich sehr optimistisch bin, was die Zukunft angeht (vom Gefühl her).
Man kann es auch so sehen:
Gerade weil es so viele Prohzeiungen bzgl. dieses Krieges gibt, wird er nicht stattfinden, da die Masse (auch unbewußt) darüber informiert ist und sich so die Zukunft schon verändert hat, weil sich die Gedanken der Menschen schon durch das bloße Wissen darum verändert haben.
---------
> > Der Krieg wird kommen.
> > Aber es wird kein Menschlicher krieg sein, sondern der Krieg zwischen Licht und Dunkelheit.
> Och nee! Nicht schon wieder so´n Dämonen-Quatsch! Was meinst du überhaupt genau damit?
> Reality


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: