logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kommt ein Krieg ?
Baphomet schrieb am 23. Juli 2002 um 13:35 Uhr (513x gelesen):

> Hi Leute,
> in letzter Zeit mehren sich Zeichen, die von Sehern vorausgesagt wurden und auf einen kommenden Krieg hindeuten. Nicht irgendwo, sondern bei uns.
> Die Anfangsphase -eine Wirtschaftskrise a la 1929 (oder wann das war)- geht gerade los.
> Was meint ihr dazu?
> Viele von Euch können doch auch etwas "sehen".
> Könnt ihr das bestätigen?
> Danke!
Der Krieg wird kommen.
Aber es wird kein Menschlicher krieg sein, sondern der Krieg zwischen Licht und Dunkelheit.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: