Re: An alle Christen, Atheisten. Agnostiker etc.
Anna.F schrieb am 12. Februar 2003 um 15:29 Uhr (467x gelesen):
> Ich finde es schade, hier immer mal wieder zu lesen, dass die Christen hier scheinbar nicht wirklich ernst genommen werden und sich scheinbar auch gerne über sie lustig gemacht wird. Ich weiß nicht, ob das an einigen "fanatischen" Christen hier liegt oder es allgemein auf die Christen zu beziehen ist. Mich würde aber mal sehr interessieren woran das liegt. Vielleicht kann mir das ja der ein oder andere erklären.
Hallo,
Du hast in vielen Punkten deines Postings recht,beziehe mich jetzt aber nur auf das obige geschriebene von dir.
Mir geht es auch auf die Nerven,wenn Christen hier niedergemacht werden,und das werden nicht nur die *fanatischen*Christen,sondern auch die normalen Christen.
Fanatische Christen kann ich hier im Moment garnicht finden,denn diese Person(Ga...)wurde es ja verboten,hier zuschreiben,so einfach werden Christen aus dem Verkehr gezogen,weil einige wohl nicht die Wahrheit ertragen können.
Und ja,Christen werden hier nicht ernstgenommen,sondern bedauerlicher Weise,rausgeekelt.
Oh,ich kenne schon jetzt die Antworten der nichtchristen hier...,also spart sie euch.
Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: