logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@katzenhai2
savio1x79 schrieb am 13. Februar 2003 um 18:18 Uhr (533x gelesen):

Hi Katzenhai2,
irgendwie kann ich Deinen Post nicht so ganz nachvollziehen! Ja, ich habe in mienem ersten Post erwähnt, dass ich Christ bin. Das habe ich aber gemacht, da es genau um das Thema hier geht! Auch habe ich hier das Thema "Christentum" nicht vom Paranormalen abgetrennt (wie soll das gehen, da ich mich hier ja im Forum fürs paranormale befinde). Jeder Buddhist oder Moslem würde auch erwähnen, woran er glaubt, wenn es eben GENAU UM DAS THEMA geht.
> Wieso muß überhaupt plötzlich so extrem dazwischengelabert werden? Laßt uns oder denjenigen doch einfach den Glauben, daß Gott kein Wesen ist usw, wo ist denn das Problem?
Das Ziel meines Posts war mehr toleranz zu erreichen, die ich hier ein wenig vermisst habe bei den Beiträgen, die ich bisher gelesen habe. Es ging gar nicht darum, ob ihr Gott als Wesen akzeptiert oder nicht, es ging hier nicht um Gott, es ging um die Menschen hier im Forum, um NICHTS ANDERS!
> Man man man...wenn das mal nicht wieder überdeutlich ist, daß Christen das Übel sind und nicht die bösen fanatischen Moslems.
Überleg Dir mal genau, was Du hier geschrieben hast ! ! Was das für eine Aussage war! Diese Aussage zeugt von mangelnder Sachlichkeit und absoluter Unüberlegtheit.
Das Übel sind die Fanatiker allgemein, dabei spielt die Religion keine Rolle.
Schönen Gruss und beim nächsten Mal bitte was Sachlicher,
savio1x79


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: