logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An alle Christen, Atheisten. Agnostiker etc.
katzenhai2 schrieb am 12. Februar 2003 um 23:19 Uhr (420x gelesen):

Vielleicht liegt es einfach nur daran, daß sie im ersten Post ankommen und sagen:
"Hi, ich bin Christ!"
Is komisch, aber Moslems oder Buddhisten haben komischerweise nicht das Bedürfnis, die diskutieren einfach über ein Thema und dann ist gut.
Ich habe schon einige kennengelernt, also ich denk mir das nicht nur einfach so.
Aber diese "Christen" kommen an und wollen direkt über Gott und Christentum sprechen, es als Gegensatz zu paranormalen Themen stellen.
Am beliebtesten sind dann Themen wie "über das, was ihr hier sprecht ist doch aber Gott und nicht irgendeine EIN-heit oder ALL-EINS!"
Mit solchen Aussagen hat man unbewußt nur eins im Sinn:
Sich selber zu rechtfertigen und sowas nervt, da hier niemand das Christentum anprangert, sondern das Thema Gott und eben die christliche Religion von jedem User hier ein Begriff ist und wir tagtäglich damit konfrontiert werden und uns beeinflußt hat und dann sprechen wir natürlich auch darüber daß wir sagen "Gott ist kein Wesen, sondern das ALLEINS" oder sowas.
Und dann tauchen Christen hier auf und wollen sich rechtfertigen, dabei geht es gar nicht um SIE!
Das ist meiner Ansicht nach mangelnder Respekt vor anderen Religionen! Ist komisch, daß das aber Moslems und Buddhisten können, nur komischerweise Christen nicht.
Wieso muß überhaupt plötzlich so extrem dazwischengelabert werden? Laßt uns oder denjenigen doch einfach den Glauben, daß Gott kein Wesen ist usw, wo ist denn das Problem?
Man man man...wenn das mal nicht wieder überdeutlich ist, daß Christen das Übel sind und nicht die bösen fanatischen Moslems.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: