Leuchtende Wesen sind keine Zufälle mehr
Viola schrieb am 29. August 2000 um 12:26 Uhr (760x gelesen):
Hallo Ihr Lieben!
Für den ein oder anderen gehören die leuchtenden Wesen wie essen uns schalfen zum All-tag.
(Essen im wachen Zustand; Schlafen im Traumzustand)
So erging es mir:
Es war Anfang dieses Jahres, ich lag auf meinem Bett und war sehr trauig. Ich hatte sehr starkes Liebeskummer und war enttäuscht. Ich habe zum ersten mal in meinem Leben zu Mesias gesprochen. Ich behaupte von mir, daß ich Heide bin. Ich glaube an Gott aber jede Art von Religion sind für mich Gesetze, die damals erschaffen wurden, um den Menschen das gemeinsame Leben zu erleichtern. Soviel zu meiner Religiösität.
Warum zu Messias? Der Grund ist, weil er gekreuzigt wurde. Außerdem ist er in meinem Augen ein toller, außerordentlicher, fortschrittlicher Mensch gewesen. Ich habe mich auch so gefühlt als würde ich gekreuzigt werden. Nur aus Liebe. Ich habe angefangen zu ihm zu sprechen. Warum ich jetzt soviel leiden, muß obwohl er alle Leiden auf sich genommen hatte. Ich habe niemanden unrecht getan und in meiner Liebe war ich stets rein. Ich hatte meine Arme auf meinem Bett ausgestreckt. Ich spürte als ich zu ihm sprach und weinte, daß ich angefangen habe Gänsehaut zu bekommen. Das ging 6-7, daß ich Gänsehaut bekam und es wieder wegging. Ich konnte meine Glieder nicht mehr bewegen. Ich hatte plötzlich das Gefühl, ob ich schweben würde. Ca 5 cm oberhalb meines Bettes. In diesem Moment habe ich zu mir gesagt, bleib ruhig mache Deine Augen auf (in dem Moment, war ich 100% wach habe nur die Augen zu gehabt) und schau ob du wirklich schwebst. Ja als ich meine Augen aufmachte, lag ich noch immer noch auf meinem Bett.
Dann habe ich weiter geweint und habe weiterhin den tiefen Liebeskummer gespürt. In diesem Moment geschah es. Es hat sich ein paar Meter von mir entfernt eine Lichttunnel von der Decke herab geöffnet. Es kam ein Lichtwesen von diesem Lichttunnel. Ich habe es gespürt, daß es ein Mann war, obwohl ich sein Gesicht nicht sehen konnte. Er hatte eine Lichtdecke von Kopf an um sich herum. Ich hatte keine Sekunde Angst (obwohl ich eine Frau bin und eine Angsthase bin. Ich habe mich immer von irgende welche unheimlichen Dingen fern gehalten und mich weder mit Isotherik noch etwas anderen beschäftigt. Außerdem habe ich ein mathematisches Studium absolviert).
Wie gesagt, ich hatte keine Sekunde Angst, sondern ich habe erst nicht verstanden was da gerade passiert. Ich habe auf einmal ein wunderbares warmes Gefühl in meinem Körper Herzen überall gespürt. Ich habe ein unbegrenztes Glück empfunden, habe mich in die Mitte meines Schlafzimmers gestellt und habe mich gedreht dabei habe ich meine Arme zum Himmel (Richtung Decke) geöffnet und habe ein wunderbare, angenehme Musik gehört. Ich habe gelacht und getanzt. Ich weiß nicht genau wie lange ich ihn gesehen habe aber es war nicht kurz, ca 1-2 Minuten.
Als ich von meinem Bett aufgestanden bin, sah ich ihn nicht mehr. Das war aber auch nicht wichtig, er hat seine Informationen an mich weitergegeben. Ich nehme an, daß es nicht Messias war. Wie soll so etwas großes zu mir kommen? Ich glaube eher, dass es ein Lichtengel war, welches von Messias geschickt wurde.
So an alle, die nur an das glauben , was sie mit ihren 5 Sinnen begreifen können. Wir Menschen sind wunderbare Wesen. Es stecken soviele Kräfte in uns. Ich bin zu dieser Erlebnis gekommen, weil ich mein Herz geöffnet habe und 2 Bücher nur über positives Denken gelesen habe. Und keine Humbuckgeschichten einfach nur positiv denken und das Herz öffnen. Geduld jeder von Euch wird früher oder später das Erleben, was viele die sich verschliessen und negativ Denken als Wunder bezeichnen. Das Geheimnis ist kein Geheimnis, sondern so einfach für alle die es sehen und sehen wollen.
liebe grüße Eure Viola

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: