logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Leuchtende Wesen sind keine Zufälle mehr
Victor schrieb am 29. August 2000 um 14:51 Uhr (501x gelesen):

Hi Viola,
Erstens ich bin Atheist und zwar weil ich NICHT an Götter glaube. Das heist ich bin grundsätzlich etwas skeptisch bei Geschichten wie deine.
Zweitens deine Geschichte hat einen Wiederspruch.
Als das Wesen kam und sagst du das du aufgestanden bist und getanzt hast. Danach sagst du das als du aufgestanden bist war es weg. Wie kannst du aufstehen und danach wieder ohne dich dazwischen hin zu legen.
Drittens du bist also Christ ohne die regelen?! Aber wieso hast du da angst christliche Regeln zu brechen? Oder glaubst du an alle Götter?
Viertens woher weist du das es kein Traum war? Es gibt ja Traume wo man das nicht unterscheiden kann.
Fünftens woher weisst du das es ca. 5cm über dem Bett und nicht 10 waren.
Sechstens ohne Regel geht es nicht! Wo bei ich sagen muss manch christlichen Regeln sind echt etwas unlogisch z.B.
Du sollst keine Götter neben mir haben.
Wieso schickt Gott dann seinen "Sohn" auf die Erde den viele, wie du, als Gott anbetten.
Siebtens die anrede im letzten Absatz läst schlissen du hast mehr als 5 Sinne.
Gruss Victor




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: