logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Was war?
Kev schrieb am 2. September 2000 um 20:46 Uhr (511x gelesen):

Abend,
> Was gefällt Dir nicht, was ich Dir auf Deine Fragen geantwortet habe?
Na ja Joel du sagst "immer" das solche "Wesen" nicht gut für einen sind. Es ist bei ihnen aber so wie bei uns Menschen, es gibt nette und es gibt "Kotzbrocken" aber alle in ein boot zu werfen finde ich nicht gerecht!
--
>Es stimmt, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst. Mindestens ein Wesen lebt mit Dir in Deinem Körper - von mir aus auch phasenverschoben, oder bist Du es selbst?
Die frage ob ich das selber bin habe ich mir auch gestellt am Anfang und manchmal stelle ich mir die frage jetzt noch. Nur es weiß dinge die ich nicht weiß. Ein Beispiel übers Internet zu geben wäre nicht quantitativ genug. Aber alledem ich habe ein "Wesen" bei meiner OBE erwischt das nett und Hilfsbereit ist.
Also Joel denke mal drüber nach ob es auch gute "Wesen" geben kann...
Du hast selbe gesagt es gibt auch gute...
Oder habe ich deine Antwort "Was gefällt Dir nicht, was ich Dir auf Deine Fragen geantwortet habe? Es stimmt, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst. Mindestens ein Wesen lebt mit Dir in Deinem Körper - von mir aus auch phasenverschoben, oder bist Du es selbst?" Falsch verstanden?
Gruss Kev

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: