logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Leuchtendes Wesen
sven schrieb am 30. August 2000 um 15:17 Uhr (430x gelesen):

Hallo!
B>Und was glaubst du was es war? Oder sagst du mir jetzt, ich soll es selbst herausfinden?
--
Wenn ich *alles*, wüsste, würde ich alles sagen. Über das Lichtwesen weiss nicht mehr als du. Vor einigen Jahren ist mir (bei ner OBE) ein weiss-strahlendes- Lichtwesen begegnet (ohne Kapuze). Es befand sich formatfüllend in einem schwarzen Nichts. War einfach nur da. Tat nichts.
Als ich es berührte, bin ich sofort kollabiert. Ohne Stress oder Schmerzen, einfach auf Null reduziert. Dann war ich wieder (so nach-und-nach) im PK und dachte: So ist das also...
--.
B>Könnte es denn noch einmal wieder kommen?
--
Keine Ahnung. Aber mir fällt kein Grund ein, warum deine Begegnung mit diesem Wesen ein-malig bleiben muss.
--
Gruss
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: