Re: Erstaunlich genau...
Kev schrieb am 3. September 2000 um 16:28 Uhr (563x gelesen):
Tach,
> > Der Mensch will nun mal erst immer das glauben, was er für besser hält. Mit ging es so.
> Also, ich würde für besser halten wir Menschen lebten alleine auf unseren Plantet und irgendwo im Universum gibt es etwas. Denn jetzt wo ich weiß wir sind nicht alleine kann ich von mir behaupten das ich über einigen dinge stehe. Und öfters weis warum der gestorben ist. Aber man kann nichts unternehmen, weil alle andern Menschen nicht auf diesem Geistigen Nivo Interaktiv werden "können / wollen ect.".
Das war ein Beispiel für wie es sein könnte.
>Du kannst Deine Schlüsse daraus ziehen, über das, was ich Dir geschrieben habe. Wir können nicht mehr ausschließen, dass 'Erscheinungen' Bewußtseinstäuschungen sind. (Lichter auf der Wiese, Wesen auf Videoband.) Aber das magst Du selbst entscheiden
Es mag sein das es ne Täuschung ist aber ich habe die Lichte nicht alleine gesehen es waren 4 Zeugen anwesend.
Und zum Video ich wurde erst auf das Video aufmerksam gemacht. Und dachte erst mein Freund will mich verarschen.
>Es ist nicht möglich, einen Geistwesen zu fotografieren, sage ich.
Sagst du, ich bin dabei ein System zu entwickeln und bekomme Hilfe von ihnen dabei. Denn die nicht so Netten unter ihnen habe schon oft versucht in meiner Stadt Morde zu begehen.
>Die Wesen würden übrigens liebend gern in eine astrale Welt auswandern, zumal sie das Leben doch schon etliche Tausend Jahre hier kennen.
"Das stimmen wir mit dir nicht überein. Die Erde ist unsere Heimat. Gut, einige wollen schon wo anders hin aber das Weltall ist doch groß genug sage ich mir. Ich weiß nicht von wem du gelernt hast aber in 10 Jahren ändert sich auch unsere Politik."
>Niemand kann daran was ändern. Die Welt ist so wie sie ist.
Wirklich?
Grus Kev und du weißt schon...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: