(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Was war?@Blue Angel
JOEL schrieb am 2. September 2000 um 20:51 Uhr (509x gelesen):
> Hallo!
> Was sind das für Wesen und woher kommen die? Warum wissen die genauso viel wie man selbst? Vielleicht wissen sie ja auch noch viel mehr...
> Woher weisst DU das alles? Von deinem "Mitbewohner"? Spricht der mit dir? Symbolhaft oder richtig.
> Gruß Blue Angel
+++
Hallo, habe eben oben unter Heavy User schon eine Antwort geschrieben.
Noch was.
Es begann vor 11 Jahren als ich den ersten direkten und dauerhaften Kontakt bekam und ihn bis heute habe. Hätte man mich nicht in all den Jahren mehr und mehr aufgeklärt, wüsste ich heute noch nicht mehr wie andere.
Die Aufklärung war deshalb von der anderen Seite so schwiergig, weil ich es anfangs nicht glauben wollte, das Geistwesen immer mit Menschen leben, da für sei kein anderer Lebensraum besteht. Ihr 'Körper' ist wie Plasma, aber sie atmen z. B. außerhalb des Körpers auch die Luft wie wir. Sie leben mit uns - und es sind ihrer so viele, dass kein Mench es glauben würde. Da sie mit uns im Körper verbunden sind, bekommen sie auch alle Gedanken mit - und denken mit uns - und wir meinen, es wären alles unsere Einfälle gewesen.
Vor dort kommen auch halluzigene Beeinflussungen, die astrale Wesen oder eine astrale Welt vorgaukeln - damit der danach verlangende Mensch wieder glücklich oder zufrieden wird.
Sie können auch 'Telekinese' betreiben, indem sie leichte Dinge bewegen. (Fallenbottle was so ein Fall) Man nennt es auch Poltergeister. Man kann übrigens ein solches Wesen mit keinem Mittel in der Welt vertreiben! Es sei denn, es geht von selber.
So jetzt habe ich schon viel darüber gesagt.
Gruß JOEL

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: