logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Leuchtendes Wesen
Tares schrieb am 29. August 2000 um 18:02 Uhr (518x gelesen):

> Hallo!
> Hatte vor ca. einem Monat ein merkwürdiges Erlebnis. Es war abends und ich war müde, wollte aber noch nicht schlafen. Also döste ich mit geschlossenen Augen einfach so vor mich hin und beobachtete die Bilder, welche vor meinem inneren Auge erschienen ohne an irgendetwas bestimmtes zu denken. Plötzlich veränderte sich alles. Es wurde sehr hell, so dass ich selbst mit geschlossenen Augen geblendet wurde. Es war als wenn die Augen sich an das Licht gewöhnten, denn mit der Zeit konnte ich immer mehr Umrisse erkennen und sehen dass irgendetwas da vor mir stand. Es sah aus wie ein in weisse Tücher gehülltes Wesen. Es hatte sowas wie eine Kapuze auf, so dass man das Gesicht nicht erkennen konnte. Was jedoch das faszinierende daran war: Dieses Wesen strahlte von innen. Das helle Licht ging direkt von ihm aus.
> Leider bekam ich so einen Schreck, dass ich sofort aufsprang und hellwach war. Sogar mein Puls stieg deswegen in ungeahnte Höhen. Das ging alles so schnell, vielleicht hatte es nur ein paar Sekunden gedauert, aber die Erinnerung daran ist noch sehr stark und ich bin überzeugt davon, dass das kein Traum war.
> Und? Wer hat eine Idee/Theorie?
> Liebe Grüße, Blue Angel
Hi,
ein wunderschönes Erlebniss, daß sicherlich u.a. zum Nachdenken vielleicht sogar umdenken anregen kann und sich möglicherweise wiederholen oder gar vertiefen könnte :-)
All Deine Antworten wurden sicherlich durch die reichhaltigen Beiträge beantwortet.
Alles Liebe
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: