Aus Paranormal wird Normal -> Licht
000.06.2000 schrieb am 29. August 2000 um 13:51 Uhr (486x gelesen):
Hallochen!
Ich hatte vor ca. einem 3/4 Jahr auch eine Geschichte mit dem Licht gehabt. Ich bemesse vielen Erscheinungen, die ich erlebe, im Grunde keine große Bedeutung bei, weil es eben normal für mich erscheint.
Neulichst erzählte ich meine Geschichte einem Pfarrer, weil wir aus irgendeinem Grund über die Bibel zum Thema Licht gelangten:
Als ich fertig war, sagte er: Nein das hast Du nicht gesehen.
Ich sagte doch: Er sagte nein, das hast Du nicht gesehen. Ich sage doch, sonst könnte ich es Dir wohl kaum erzählen. Er sagte nein, das hast Du nicht (OK, ein wenig getrunken hatte er, aber er war nicht besoffen)
Nun, meine Geschichte, die ich aus einem Erlebnis heraus unbewußt visualisierte: (wacher Zustand)
Ich befand mich unter einer riesigen Glocke und wurde durch mein Erlebnis in dieser Glocke höher und höher getragen. In der Mitte angekommen erkannte ich ein kleines Loch an der höchsten Stelle der Kuppel. Dieses Loch wurde sichbar durch helles Licht, welches dieses Loch überhaupt sichbar machte. Ich wurde immer höher getragen, bis ich schließlich an die Luke zusammen mit einer kleinen Gruppe von Leuten gelangte.
Wir saßen im Kreis auf der Luke, ließen die Beine baumeln und genossen die unbeschreibliche Schönheit des Lichtes außerhalb der Glocke.
Ich stand schließlich als einziger auf und traute mich in die Unendlichkeit des Raumes (Lichtes) fallen zu lassen, als ich plötzlich das Gefühl hatte ein Vogel zu sein, der seine Flügel aufspannte und traumhaft angenehm dahinschwebte.
Schließlich kam ich zurück und wurde wieder auf den Alltag unten in der Glocke (Erde, Familie, Beruf) vorbereitet. Nun sah ich die Erde unter der Glocke ähnlich wie in einer großen Höhle, dampfend, rotes Licht flackert hier und da.
Ich bin da.
Das Licht wird immer mehr thematisiert. Ich wäre vor einem 3/4 Jahr gar nicht auf die Idee gekommen mich diesbezüglich zu äußern.
Heute weiß ich was LICHT bedeutet. Es ist eine sehr hohe Schwingung (Lichtgeschwindigkeit).......................

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: