logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Erstaunlich genau...
JOEL schrieb am 3. September 2000 um 15:48 Uhr (523x gelesen):

> Hi,
> Ich habe seit einem Jahr Kontakt. Aber bin seit 10 Jahren am Thema Parapsychologie dran. Denn vor 10 Jahren hatte ich öfters Phänomene erlebt. 1994 ein Wesen das mich und meine Freund in einem Schuppen beobachtet hatte. Im selben Jahr Lichter auf einer Wiese. 1998 Nahmen wir so ein Wesen auf Video auf. Komischer weise war es nach ein paar Tagen nicht mehr auf dem Videoband zu sehen.
> > Hallo Kev, möchtest Du wirklich mehr wissen?
> Natürlich. Wenn du es nicht im Forum posten willst es gibt noch die gute alte E-Mail.
> > Ich habe seit über 10 Jahren STÄNDIGE Komunikation auf der Gedankeneben und auch spürbar im Körper.
> Die Aufklärungen geschahen in den Jahren so nach und nach.
> >
> > Der Mensch will nun mal erst immer das glauben, was er für besser hält. Mit ging es so.
> Also, ich würde für besser halten wir Menschen lebten alleine auf unseren Plantet und irgendwo im Universum gibt es etwas. Denn jetzt wo ich weiß wir sind nicht alleine kann ich von mir behaupten das ich über einigen dinge stehe. Und öfters weis warum der gestorben ist. Aber man kann nichts unternehmen, weil alle andern Menschen nicht auf diesem Geistigen Nivo Interaktiv werden "können / wollen ect.".
>
> Gruss Kev

Hallo Kev,
Du kannst Deine Schlüsse daraus ziehen, über das, was ich Dir geschrieben habe. Wir können nicht mehr ausschließen, dass 'Erscheinungen' Bewußtseinstäuschungen sind. (Lichter auf der Wiese, Wesen auf Videoband.) Aber das magst Du selbst entscheiden. Es ist nicht möglich, einen Geistwesen zu fotografieren, sage ich. Auch dei Aurasichtigkeiten habe ich selbst erlebt und weiß heute dass sie nicht echt gewesen sind.
Und da es leider für die Wesen keinen anderen Lebensraum als die Erde gibt, müssen wir das akzeptieren. Aber es ändert sich im Weltbild dadurch nichts. Die Wesen würden übrigens liebend gern in eine astrale Welt auswandern, zumal sie das Leben doch schon etliche Tausend Jahre hier kennen.
So ist das eben. Wir bekommen nicht immer, was wir möchten.
Niemand kann daran was ändern. Die Welt ist so wie sie ist.
Gruß JOEL



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: