(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Abschluss Beitrag
JOEL schrieb am 4. September 2000 um 13:58 Uhr (552x gelesen):
> Abend,
> Ok.
> Ich werde weiter Erfahrungen sammeln mit den Wesen.
> Und auch weiter Forschen um auf diesem Gebiet etwas hervor zu bringen das ihre Existenz beweist. Ob mir nun die Quantenphysik oder die Parapsychologie weiter hilft weiß ich noch nicht aber ich hoffe schon denn so wie ich das verstehe leben sie auf der Erde nur nicht sichtbar. Also, wie ich sagte sie sind Zeitlich und Dimesnsionla verschoben. Und diese beiden Faktoren unterliegen der Quantenphysik. Das können der Wesen der Parapsychologie. Fazit ich muss einen Dialog zwischen beiden Wissenschaften und dem Glauben finden. Man kann es 2. Ebene nennen oder 4 bzw. 5te Dimension. Ich habe bis jetzt noch nichts von Plasmawsen erfahren ich weiß nur das es Bioneuroahleenergie ist, wo raus sie bestehen und ich konnte diese Energie bereits Nachweisen. Erst mal werde ich meinen Text über die feindlichen Wesen abschlissen und veröffentlichen. Dann mich wieder der Forschung widmen.
> Meine und deine Erzählungen hier haben vieles gemeinsam und über vieles können wir uns streiten. Ich will und werde nicht behaupten das ich schon alles gelernt habe was diese Wesen betrifft ich will nur nicht von der Wissenschaft weg. Denn mein ursprüngliches Ziel war es die Menschen über Paranormale Vorgänge auf zu klären aber mit beweisen momentan habe ich noch nicht genügend beweise zusammen.
> Die Energie der Wesen zu messen ist aufwändig und teuer.
> Wir werden uns ihr wieder sprechen und wieder Diskutieren.
> Gruss Kev
Tag Kev,
hoffentlich verrennst Du Dich nicht zu sehr. Trotzdem wünsche ich Dir baldigen Erfolg!
Gruß JOEL

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: