logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
Re: Bergkristall aufladen mit Mond- o. Sonnenlicht ?
Der Narr schrieb am 24. März 2002 um 14:01 Uhr (413x gelesen):

und Dich dann wahrscheinlich auch in die Klapsmühle bringen.

Der Stein ist kein Lebewesen, und sprechen muss man auch nicht mit ihm. Das ist in meinen Augen Blödsinn, auch wenn Hörnchen und ein paar andere Konsum-Hobbyhexen hier mich dafür "steinigen" mögen.

Die Stärke dieses Steins liegt wohl im Licht, und ob man ihn aufladen kann, oder ob er eine grundsätzliche Kraft besitzt, ist heute in esoterischen Kreisen noch stark umstritten.
Das er eine emotionale und schützende Wirkung auf uns hat, ist jedoch für mich persönlich erwiesen, da er auf mich bereits mehrfach schon gewirkt hat.

Aber probiere es selbst einfach einmal aus, und lerne diesen wunderschönen, klaren Kristall einfach selbst einmal kennen. Wenn Du ihn in Wasser legst, verschwindet er fast aus Deinem Blick, als würde ermit dem Wasser verschmelzen.
Wenn es mir nicht gut geht, so genieße ich seine Kühle, wenn ich ihn mir auf die Stirn lege und an eine die Zeit denke, in der er entstanden ist.

Ist eben meine Meinung, und wer bin ich schon?





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: