logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich habe keine Ahnung von Steinen
Hörnchen* schrieb am 25. März 2002 um 0:47 Uhr (401x gelesen):

Hi Narr und die anderen,

so weit ich mich noch erinnere, warst Du es, der mich und andere Hexen hier der Pseudo-Konsum-Hexerei bezichtigte und nicht umgekehrt.
Ich wollte mit meinem Posting nur Simon etwas erklären, wofür sich bis dahin noch niemand die Zeit genommen hatte.
Und natürlich spreche ich von MEINEN Erfahrungen, und nicht von Deinen!
Ebenso schwingt in meinem Geschreibe meine Weltanschauung und mein Glaube mit.
Ich bin Hexe. Für mich gibt es keine "tote" Materie, alles ist mit Leben erfüllt.Das ist für mich ein Glaubensgrundsatz und nichts, was mir mal so kurz eben einfällt um irgendwelche Profilierungsneurosen zu befriedigen.
Ja- ich bin intolerant wenn mich jemand auf unsachlicher Ebene versucht anzugreifen. Ich wehre mich. Auch das ist in meinem Glauben bergündet. Ich halte nicht die andere Wange hin.
Das Du mich weiter oben herablassend als "mein Kind" titulierst, entbehrt jeder Grundlage. Erstens bin ich älter als Du, damit ist es rein biologisch eine nicht haltbare Behauptung, und zweitens bist Du nicht mein christlicher Geistlicher, weil ich eben pagan bin. Dass Du Dich eventuell auf spiritueller oder intelektueller Ebene mir überlegen fühlst, mag vielleicht in Deinem Ego begründet liegen. Ob dies der Realität entspricht, werden wir noch sehen.