logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich habe keine Ahnung von Steinen
Hörnchen* schrieb am 25. März 2002 um 0:47 Uhr (401x gelesen):

Hi Narr und die anderen,

so weit ich mich noch erinnere, warst Du es, der mich und andere Hexen hier der Pseudo-Konsum-Hexerei bezichtigte und nicht umgekehrt.
Ich wollte mit meinem Posting nur Simon etwas erklären, wofür sich bis dahin noch niemand die Zeit genommen hatte.
Und natürlich spreche ich von MEINEN Erfahrungen, und nicht von Deinen!
Ebenso schwingt in meinem Geschreibe meine Weltanschauung und mein Glaube mit.
Ich bin Hexe. Für mich gibt es keine "tote" Materie, alles ist mit Leben erfüllt.Das ist für mich ein Glaubensgrundsatz und nichts, was mir mal so kurz eben einfällt um irgendwelche Profilierungsneurosen zu befriedigen.
Ja- ich bin intolerant wenn mich jemand auf unsachlicher Ebene versucht anzugreifen. Ich wehre mich. Auch das ist in meinem Glauben bergündet. Ich halte nicht die andere Wange hin.
Das Du mich weiter oben herablassend als "mein Kind" titulierst, entbehrt jeder Grundlage. Erstens bin ich älter als Du, damit ist es rein biologisch eine nicht haltbare Behauptung, und zweitens bist Du nicht mein christlicher Geistlicher, weil ich eben pagan bin. Dass Du Dich eventuell auf spiritueller oder intelektueller Ebene mir überlegen fühlst, mag vielleicht in Deinem Ego begründet liegen. Ob dies der Realität entspricht, werden wir noch sehen.
Ich denke nicht, dass ich blind bin zu erkennen, wenn wirklich wer was zu sagen hat. Das gehört eben auch zu meiner Lebenseinstellung selbst von einem Wurm wenn es denn von Bedeutung ist, Weisheiten anzunehmen.
Ja, ich spiele gerne noch, allerdings nicht mit Magie, Glaubensansichten und auch ganz gewiß nicht auf Kosten von anderen Menschen. Auch versuche ich niemanden der Lächerlichkeit preiszugeben.
In Deinem jetzigen Beitrag lese ich wieder das Wort Hobby-Hexe in Bezug auf mich.
Weißt Du denn so genau über mich bescheid um urteilen zu können?
Ehrlich gesagt finde ich es fast unglaublich hier in diesem Forum angegriffen zu werden, nur weil ich meinen tiefbegründeten Glauben offen und ehrlich darlege.
Früher wurden Hexen verbrannt - heute werden sie Lächerlich gemacht.
Und noch etwas; Dein erstes Posting von heute Nachmittag las ich, nachdem ich eben nach einem Ritual aus dem Wald heim gekommen war...soviel noch zum Thema "verspieltes Hobby., ich war noch erfüllt von den Energien der Natur und dann so derart abgklatscht zu werden...weisst Du was? Das hat weh getan!
...Hörnchen*

> Ihr beide werft mir hier vor, was Ihr hier selbst mit großer Akribie betreibt. Ihr seid es, die intolerant, selbstverliebt und blind gegenüber Menschen sind, die hier tatsächlich etwas zu sagen haben. Was für Euch beide vielleicht nur ein verspieltes Hobby ist, um sich selbst etwas zu profilieren, ist für mich mein Leben und nicht nur schöne Worte. Ich lebe danach.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: