logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Rivalitätskämpfe?
Hörnchen* schrieb am 25. März 2002 um 1:31 Uhr (428x gelesen):

Hi,
tja, wenn ich wüsste, weshalb das so ist..
Ich denke, es liegt wirklich an der scheinbar männlichen Verhaltensstruktur, dem Leitwolfgehabe, oder was auch immer.
Ich bin sicher, dass die Herren, die mich hier attakiert haben, allesamt davon ausgehen, dass ich ein Mann bin...
Hätte ich unter einen eindeutig als weiblich zu identifizierenden Namen das selbe Posting gesetzt, wäre wahrscheinlich keiner dieser Herren auf die Idee gekommen, mich anzugreifen.- Vielleicht hätten sie nur GEDACHT.."ha, eine Blonde"...:-)))))
Aber es ist intersessant zu beobachten..:-))
Mit hexischen Grüßen...Hörnchenteufel*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: