logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich habe keine Ahnung von Steinen
Der Narr schrieb am 24. März 2002 um 21:25 Uhr (453x gelesen):

Die Mineralogie gehört schon seit meiner frühesten Kindheit zu den bedeutensten Dingen meines Lebens.

Ich habe selbst in den Steinbrüchen gestanden und mit Vorschlaghämmern nach Geoden, Drusen, Stufen und Einschlüssen gesucht.
Meine Wohnung brach fast unter den Fossilien und den riesigen Kristallen zusammen. Ganze Ausstellungen habe ich damit ausgestattet.
In der Vulkaneifel habe ich Hauin und Micromounts gesucht und in den Stollen, zusammen mit alten Steigern und Karbidlampen an der Birne, kilometerweit den Berg erkundet und nach dem seltenen Hemimorphit gesucht. Ich habe Kristallrasen gesehen, die schon durch die Anwesenheit von Menschen einfach in sich zusammenbrachen und Kristalle, die in der Dunkelheit zu leuchten beginnen.

Nein, ihr habt recht, ich habe damit wirklich keinen blassen Schimmer von Steinen!

Ihr beide werft mir hier vor, was Ihr hier selbst mit großer Akribie betreibt. Ihr seid es, die intolerant, selbstverliebt und blind gegenüber Menschen sind, die hier tatsächlich etwas zu sagen haben. Was für Euch beide vielleicht nur ein verspieltes Hobby ist, um sich selbst etwas zu profilieren, ist für mich mein Leben und nicht nur schöne Worte. Ich lebe danach.

Ich bin davon überzeugt, dass es hier noch Menschen gibt, die ähnlich denken, wirklich etwas zu sagen haben und sich über eine qualifizierte Diskussion freuen würden.

Denkt einmal darüber nach.

So, und nun bin ich es leid, mit Euch so ein Blödsinn zu diskutieren.

Ich will mich wieder mit Euch vertragen. Wie sieht es mit Euch aus? Positionen sind ja nun klar, oder?





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: