logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Kristall: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
Re: Bergkristall aufladen mit Mond- o. Sonnenlicht ?
Nevyn schrieb am 24. März 2002 um 20:58 Uhr (458x gelesen):

> > Ach ja, wie sieht er den aus der Stein?
> > Ist es eine Kugelschliff?( das wäre absolut ideal !)
> Nein er hat die Form eines Obelisks.
>
> ein paar wenige kleine luftbläßchen sind darin.
> > Ist er klar oder trübe ?
> er ist klar.

Das hört sich Deiner Beschreibung entsprechend, nach einem sehr schönen Kristall an.
Die Kugelform mag ich deswegen besonders, da dieser ungefährlicher ist, indem sie nie zuviel Energie verändert, sondern sich ganz hervorragend der Aura des Trägers (oder des Ortes an dem er steht) anpasst.

Bitte achte darauf, daß Du ihn nie zu lange mit dem stumpfen oder dem spitzen Ende an Deinen Körper hälst.
Falls Du trotzdem mal den Drang dazu haben solltest, hör dabei gut auf Deine Intuition und übertreib es nicht.

Grüsse
Nevyn


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: