logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meine Meinung
Wotan (der von früher) schrieb am 24. März 2002 um 19:00 Uhr (358x gelesen):

> Hallo,
> das ist ja wohl eine unglaubliche Anmaßung von Klappse zu sprechen, nur weil meine Ansicht über das Wesen der Steine stark von DEINER abweicht.

Er hat doch nur gemeint daß andere ihn in die Klapse bringen wenn sie ihn sehen wie er mit einem Stein spricht.

> Wer bist Du eigentlich Dich derart unqualifiziert und arrogant über Dinge zu äußern von denen Du nichts verstehst das dann als Konsum-Hobby-Hexerei zu benennen?

Ich habe schon viel von ihm gelesen und finde alles recht gut und reif.

> Mit Deiner Narren-Weisheit scheinst Du ja noch nicht weit gekommen zu sein obwohl Du Dich ja immer für Oberschlau hälst.

Woher willst du das wissen. Ich kenne seine Beiträge aus einem anderen Forum. Da ist er immer sehr nett, liebenswürdig und tolerant.

> Bislang habe ich mich diesbezüglich stark zurückgehalten, weil ich der Ansicht bin: Leben und leben lassen.
> Nun reicht es aber.
>

Sehe ich auch so.

> Von Dir lese ich ohnehin nur immer von Selbstmitleid triefende Beiträge, zu etwas anderem bist Du ja scheinbar nicht in der Lage. Oder hast Du an dieser Stelle schon einmal effiziente Hilfe dargeboten?

Ich finde seine Texte sehr mutig weil sie alles Themen ansprechen an die sich sonst kaum ein Autor heranwagt.
Da ich schon selbst dem Tode nahe war, kann ich viele seine Texte nur unterschreiben.

> Und falls du es mangels Weitblick noch nicht gemerkt hast: Dies ist ein HEXEN-Forum. Und hier werden Ansichten, Erfahrungen von Hexen ausgetauscht.

Ich habe Beiträge von ihm gelesen, da gab es dich hier noch nicht. Aber das war zu zeiten, als hier noch weitaus mehr qualifiziert diskutiert wurde. Alle guten Leute sind ja inzwischen weg.

> Willst Du unbedingt mit den Eso-Freaks mithalten, weshalb liest Du dann nicht besser das allgemeine Forum? Dort findest Du erstens genug Leute die Dich gerne bemitleiden und sich zweitens vielleicht sogar Deinem persönlichen Weltanschauungsgefüge was Hexen betrifft, anschließen möchten.
> Verschone mich bitte in Zukunft mit Deinem Gewäsch.
> Mit hexischen Grüßen...*
>

Das hättest du wohl gerne, damit du hier anderen deine Meinung ungestört aufzwingen kannst. Ich finde deine Beiträge so übermäßig sachlich, dass sie nur abgeschrieben sein dürften zumal sie fehlerfrei sind im Gegensatz zu deinen richtigen Postings. Ich finde den Narren gut!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: