logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Rivalitätskämpfe?
nightbird ^v^ schrieb am 24. März 2002 um 22:52 Uhr (441x gelesen):

Hallo!

Da ich ja noch nicht so lange hier im Forum bin, hab ich vielleicht nicht das Recht, hier meine Meinung über solche Diskussionen zu posten, aber irgendwie kann ich es nicht lassen.
Ich frage mich, warum hier solche Rivalitätskämpfe herrschen! Ist dieses Forum nicht hier, um Gedanken und Erfahrung auszutauschen, um Fragen zu stellen und um Rat zu geben?
Wenn man anderer Meinung ist als jemand anderer, kann man das doch auch auf freundlicher Basis ausdiskutieren. Ich versteh es nicht.... Diese Rivalitätskämpfe sind doch wirklich überflüssig.
Wahrscheinlich werd ich jetzt aufgrund dieses Postings gesteinigt und aus dem Forum verbannt.... Tut mir leid, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin oder mich in Sachen eingemischt habe, die mich eigentlich nichts angehen - sorry, aber das musste mal wieder sein.

Liebe Grüße
nightbird - auf dem "Liebe & Friede Trip"


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: