(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Meine Meinung
Hörnchen* schrieb am 25. März 2002 um 0:09 Uhr (445x gelesen):
Hi Wotan,
ich mache mir mal die Mühe...
> Er hat doch nur gemeint daß andere ihn in die Klapse bringen wenn sie ihn sehen wie er mit einem Stein spricht.
So? Weshalb schreibt ER es dann nicht, sondern Du?
> Woher willst du das wissen. Ich kenne seine Beiträge aus einem anderen Forum. Da ist er immer sehr nett, liebenswürdig und tolerant.
Schön für das andere Forum..:-)
> Ich finde seine Texte sehr mutig weil sie alles Themen ansprechen an die sich sonst kaum ein Autor heranwagt.
> Da ich schon selbst dem Tode nahe war, kann ich viele seine Texte nur unterschreiben.
Tut mir leid, ich habe bislang keine "Texte" zu lesen bekommen, nur Kommentare.
> Ich habe Beiträge von ihm gelesen, da gab es dich hier noch nicht. Aber das war zu zeiten, als hier noch weitaus mehr qualifiziert diskutiert wurde. Alle guten Leute sind ja inzwischen weg.
Tja, das ist DEINE Meinung. Ich finde hier betätigen sich einige sehr gute und auch fortgeschrittene Hexen.
> Das hättest du wohl gerne, damit du hier anderen deine Meinung ungestört aufzwingen kannst. Ich finde deine Beiträge so übermäßig sachlich, dass sie nur abgeschrieben sein dürften zumal sie fehlerfrei sind im Gegensatz zu deinen richtigen Postings. Ich finde den Narren gut!
Ich will hier niemanden meine Meinung aufzwingen. Was soll denn das jetzt? Ein "Hahnenkampf" oder was??
Wem meine Beiträge nicht gefallen, der braucht sie ja nicht zu lesen.
Übrigens: Ja, das Steinposting war in der oberen Hälfte abgeschrieben: Willst Du wissen woraus? Aus meinem Buch.
Danke übrigens für die Kritik, sie bestärkt mich darin weiterzumachen.
Mit hexischen Grüßen...*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: