logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Rivalitätskämpfe?
Blaze schrieb am 25. März 2002 um 3:04 Uhr (439x gelesen):

Hallo Hörnchen*,
sorry wenn ich dir da auf die Finger klopfe, aber das hat mit Rivalität nichts zu tun und dass du ein Mann sein könntest, auf die Idee kam ich nun beim gesten Willen nicht.
Ich finde, wenn man dein Posting mal kräftig mit dem vom Narr mischt, so kommt eine ganz gute Erklärung zum Thema Steine raus. Warum muss man sich denn immer kabbeln, wir sind hier um Meinungen auszutauschen und es ist schön, dass wir uns nicht immer einig sind, sonst brauchen wir ja kein Forum mehr.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: