logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bergkristall aufladen mit Mond- o. Sonnenlicht ?
SImon schrieb am 24. März 2002 um 15:07 Uhr (380x gelesen):

Danke erstmal,

> Außerdem hat es einen kabbalistischen Bezug zur Sephirah Tiphereth. D.h. es ist symbolisch in Bezug zur höheren Harmonie zu sehen, analog des Hexagrammes, indem es mikroskopische und makroskopische Kräfte ausgleicht.
> Hmm, die letzten Sätze waren im Grunde - noch - nicht für Dich gedacht....

doch das versteh ich schon ein bisschen, hab mich mit dem Baum des Lebens aber noch nicht wirklich aus einader gesetzt.

> Ach ja, wie sieht er den aus der Stein?
> Ist es eine Kugelschliff?( das wäre absolut ideal !)
Nein er hat die Form eines Obelisks.

ein paar wenige kleine luftbläßchen sind darin.
> Ist er klar oder trübe ?
er ist klar.







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: