logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bergkristall aufladen mit Mond- o. Sonnenlicht ?
Hörnchenteufel* schrieb am 24. März 2002 um 16:10 Uhr (422x gelesen):

Hallo,
das ist ja wohl eine unglaubliche Anmaßung von Klappse zu sprechen, nur weil meine Ansicht über das Wesen der Steine stark von DEINER abweicht.
Wer bist Du eigentlich Dich derart unqualifiziert und arrogant über Dinge zu äußern von denen Du nichts verstehst das dann als Konsum-Hobby-Hexerei zu benennen?
Mit Deiner Narren-Weisheit scheinst Du ja noch nicht weit gekommen zu sein obwohl Du Dich ja immer für Oberschlau hälst.
Bislang habe ich mich diesbezüglich stark zurückgehalten, weil ich der Ansicht bin: Leben und leben lassen.
Nun reicht es aber.

Von Dir lese ich ohnehin nur immer von Selbstmitleid triefende Beiträge, zu etwas anderem bist Du ja scheinbar nicht in der Lage. Oder hast Du an dieser Stelle schon einmal effiziente Hilfe dargeboten?
Und falls du es mangels Weitblick noch nicht gemerkt hast: Dies ist ein HEXEN-Forum. Und hier werden Ansichten, Erfahrungen von Hexen ausgetauscht.
Willst Du unbedingt mit den Eso-Freaks mithalten, weshalb liest Du dann nicht besser das allgemeine Forum? Dort findest Du erstens genug Leute die Dich gerne bemitleiden und sich zweitens vielleicht sogar Deinem persönlichen Weltanschauungsgefüge was Hexen betrifft, anschließen möchten.
Verschone mich bitte in Zukunft mit Deinem Gewäsch.
Mit hexischen Grüßen...*




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: