logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Info zu Rückführungen
Nevyn schrieb am 8. April 2002 um 22:33 Uhr (509x gelesen):

> Hi Ihr suche alles was mit Rückführung zu tun hat könnt Ihr mir helfen möchte es gerne mal machen ....BB Alles Liebe


Nun das ist wirklich ein sehr umfangreiches Thema, über das man auch viel nachlesen kann.
Einen Link zu M. Wendel, einem Reinkarnationstherapeuten, hab ich Dir mal gesetzt, kann Dir aber über seine Arbeit leider nur sehr wenig sagen ( kenne nur sein Buch "Maskenball der Seele").
Ansonsten bildet auch noch Trutz Hardo und einige andere derartige Therapeuten aus, wobei die Qualität vermutlich auch höchst unterschiedlich sein dürfte.

Am stimmgsten finde ich es, wenn sich solcherart "Erinnerungen" von selber zu gegebener Zeit zeigen oder falls uns unsere innere Stimme eindeutig zu einem Therapeuten hinführt!
Der Grund liegt darin, daß mit solchen visionären Erinnerungen, doch u.U. auch stark emotionsgeladenen Eindrücke in sich tragen, für die die Zeit reif sein sollte, zumal diese nicht immer nur angenehm erscheinen und das jetzige Leben ganz schön durcheinanderbringen können.

So ist auch das Prinzip einer Rückführung - im Grunde eine Form von hypnotischen Regressionsverfahren - sehr einfach, d.h. Ergebnisse ( Bilder, Eindrücke etc.) treten fast immer recht schnell auf. Das Problem liegt meines Erachtens mehr in der Therapie, die nunmal gelernt sein sollte, zumal hochkommende Schattenanteile geschickt in Dein jetiges Leben heilend integriert werden sollten ( was nicht immer so ganz leicht ist)

Am Ende noch einige interessante Bücher zu dem Thema.

Grüsse
Nevyn

Praxis der Reinkarnationstherapie. Konsequenzen und Reichweite.
von Ingrid Vallieres

Zurück in frühere Leben. Formen der Reinkarnationstherapie.
von Harald Wiesendanger

Das große Handbuch der Reinkarnation. Heilen durch Rückführung.
von Trutz Hardo




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: