logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Info zu Rückführungen
Psigirl schrieb am 9. April 2002 um 17:41 Uhr (593x gelesen):

Hi Stefanie,
Also als ich deinen Beitragg gerade gelesen hab is es mir wirklich eiskalt den Rücken runter gelaufen...mir geht es nämlich genauso.Ich spüre einfach das etwas in mir steckt, das ich aber nicht auslebenkann.Ich spüre da eine blockade oder sowas in der Art.Ich merke auch das es nichts gutes ist, trotzdem würde ich zu gerne wissen was in meinem früherem leben passiert ist.Vielleicht hat es damit etwas zu tun, ich meine "unser" Gefühl! kannst du mir vielleicht näheres beschreiben?

Bye Psi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: