logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Thomas
Psigirl schrieb am 12. April 2002 um 20:58 Uhr (418x gelesen):

Hi Thomas

Danke für deine Deutung, aber ich kann ja wohl noch MEINE LUST zwischen dem unterscheiden was ich fühle. Und glaub mir das is alles andere als Lust!!!!! Vielleicht ist es ja bei Steffie so (nichts für ungut steffie!!), aber bei mir bestimmt nicht.Was ist es denn nu, wenn es keine Lust is?????
Na ja muss ich wohl noch länger auf antworten warten.
Aber trotzdem danke

bye Psi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: