logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Info zu Rückführungen
Blaze schrieb am 9. April 2002 um 14:50 Uhr (448x gelesen):

Hallo Teríos,
da bin ich jetzt auch überfragt, aber, da komm ich schon wieder auf Arachne zurück, es geht auch anders gefahrlos. Arachne hatte eine zweite Rückführung bei einem indianischen Schamanen. Der kannte sich wirklich aus und als er die Rückführung machte, da hat er sie begleitet, er war bei ihr in der anderen Zeit und als sie wieder auf dem Scheiterhaufen stand, da hat er sie geschützt, so stand sie zwar auch im Feuer, aber die Flammen konnten ihr nichts anhaben. Wenn also der Schamane als Begleiter dabei sein konnte, dann nehme ich an, dass es auch möglich ist, selbst als Außenstehender in die Vergangenheit zu reisen. Ist nur die Frage, erkennst du dich selbst, wenn du eine Gruppe von Menschen siehst? Ich weiß es nicht. Bei mir ist es so, ich habe gelegentlich Visionen von der Vergangenheit. In meiner letzten Vision fand ich mich in den Tiefen des Meeres wieder. War ein unheimliches Gefühl, diese Stille.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: