logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Info zu Rückführungen
Stefanie schrieb am 9. April 2002 um 15:39 Uhr (469x gelesen):

> > Hi Ihr suche alles was mit Rückführung zu tun hat könnt Ihr mir helfen möchte es gerne mal machen ....BB Alles Liebe

> Warum? Nur so? Suchst Du nach einer Erklärung für irgend etwas? Im Grunde ist es in Ordnung, wenn Du es möchtest.

> Aber denke auch an die Gefahren, wie könntest Du damit umgehen nicht lieb und nett gewesen zu sein?

> In der Geschichte gab es viele schreckliche Dinge, was ist wenn Du erfährst, daß Du Täter warst. Nicht nur ein Knecht oder Soldat der tat was er tun mußte sondern jemand der den Auftrag, den Befehl gab. Könntest Du damit umgehen?

> Gruß
> Thomas
Hallo Thomas
Ich weiß es hört sich beklopt an aber ich weiß das etwas in mir steckt das nicht gut ist !! dessen bin ich mir sicher und genau das ist was mich so qualt ich habe das gefühl das ich ein unheimliches potenzial in mir trage ich aber nicht weiß wie ich damit umgehen soll wie ich es benutzen kann jetzt zum beispiel in dem augen blick wo ich nur daran denke vieleicht jemanden zu finden der mir hilft mich zu finden bekomme ich ein kribbeln in den fingern mir wird schwindelig ich schwitze meine muskeln verkrampfen und da ist etwas was raus will das sich mitteilen will ich habe nicht angst vor dem zu wissen was ich bin sondern es nicht zu wissen!!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: