logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Thomas
Thomas schrieb am 13. April 2002 um 9:08 Uhr (372x gelesen):

Hallo Psi,

glaub ich schon, aber es wird nicht nur sexueles Verlangen ausgedrückt, sondern alle Aspeke des inn uns Verborgenen.

Es ist das sog. Böse in uns, das Tier. Es will heraus Beute schlagen, Fleisch fressen!! Du musst Dich Ihm stellen und es annehmen, es mag Dir vieleicht böse oder gar grausam erscheinen, aber es sichert Dein Überleben in dieser Welt.

Kennst Du vieleicht die Geschichte von Dr. Jackel und Mr. Hyde? Es ist dieser Mr. Hyde, der in jedem von uns wohnt, Du kannst ihn nicht abweisen! Es ist ein Teil von Dir und ohne diesen Teil kannst Du in freier Wildbahn (auch die Stadt ist ein Jungle) nur schwer überleben.

Gruß
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: