logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Info zu Rückführungen
Blaze schrieb am 10. April 2002 um 13:05 Uhr (417x gelesen):

Hallo Teríos,
ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen was ich war, ein Fisch scheint mir am wahrscheinlichsten, da ich nicht ganz am Grund war, aber ich sah mit den Augen des Wesens und konnte meinen Kopf nicht drehen, so dass ich nicht sah was ich war und außerdem stand ich auf der Stelle, so dass ich auch nicht sagen kann, ob ich eine senkrechte oder waagrechte Schwanzflosse hatte. Was mir befremdlicher erschien als die fehlenden Geräusche, das war der Mangel an Schwingungen, auf dem Land sind wir von energetischen Wellen umgeben, Gewitter, Radio, Funk oder Schall. All das fehlte, so dass ich in mir auch eine innere Stille empfand, vielleicht fehlte auch Telepathie, das kann ich aber nicht sicher sagen. Jedenfalls hatte ich das Gefühl mich in grauer Vorzeit zu befinden, bevor der erste Mensch die Erde bevölkerte.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: