logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Info zu Rückführungen
Teríos schrieb am 10. April 2002 um 0:44 Uhr (539x gelesen):

Hi, Blaze.
Hui, glaub ich, daß das ein komisches Gefühl war. Normalerweise hat man ja immer eine gewisse Geräuschkulisse um sich, und wenn man dann urplötzlich wo ist, wo es wirklich total still ist, ist das erst mal befremdlich. Meinst Du, Du warst mal ein Fisch ? *grinzzz*

nunja, das mit der sicheren Rückführung, da werde ich wohl einfach mal ein bischen abwarten und mal da nachforschen, was mir so zufällt, ich denke, wenn die Zeit dafür reif ist, werde ich schon den richtigen finden, der mir helfen kann.

Liebe Grüße und Danke
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: