logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: An Thomas
Thomas schrieb am 11. April 2002 um 20:27 Uhr (411x gelesen):

> Was bedeutet denn diese karte??? Willst du sagen wir sind besessen oder etwa durchgeknallt?

> Gruß Psi

Hallo Psi,
auf keinen Fall will ich sagen, dass Ihr durchgeknallt seid.

Die beiden Karten sind im Grunde genommen die gleichen nur von unterschiedlichen Künstlern gestaltet (und noch ein parr feine Unterschiede) aber sonst sind sie gleich.

Das Bild zeigt einen Löwen, welcher von einer Frau gezähmt wird.

Eine Kernaussage dieser Karte ist unser Tier welches in uns lebt, wild und animalisch ist, in liebe anzunehmen und nicht durch den Verstand oder die Erwartung anderer zu unterdrücken.

So setzen wir nicht nur die Kräfte frei welche wir zur Unterdrückung unserer ureigensten Instinkte und Fähigkeiten benötigen, sondern erhalten ein vielfaches mehr durch die frei werdende Synergie-Energie.

Gruß
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: