logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bitte helft mir , die sache eskaliert !!! Bitte lesen !!
Eclipse schrieb am 14. Juni 2002 um 1:46 Uhr (519x gelesen):

Du kannst alles wenn Du es nur willst. Aber im Moment bist Du verständlicher Weise in der defensive. Aus so einer Situation kannst Du nicht wirkungsvoll mit Magie vorgehen. Wobei das auch nicht nötig ist denn ich würde die Polizei einschalten.
Danke für dieses Beispiel das ist mal wieder was für all jene die unbedingt Liebeszauber wirken wollen.
Also Du musst Dich auflehnen innerlich: Heute nehme ich mein Leben wieder selber in die Hand und lasse mich ncith weiter ängstigen. Betrachte Dich im Spiegel wie Dein Gesicht wirkt, dann weisst Du sofort ob Du Erfolg hattest oder nicht. Erst wenn Du wirklich selbstbewusst aggressiv in den Spiegel sehen kannst bei den Gedanken an ihm bist Du bereit gegen ihn vorzugehen. Dann gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, aber noch einmal, da Du schon einmal Mist gebaut hast mit der Magie würde ich jetzt lieber übliche Organe die Situation übernehmen lassen. Du siehst ja ganz eindeutig dass Du der Lage nicht gewachsen bist.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: